Wie logge ich mich das erste Mal bei finway ein?
Zunächst muss Ihr finway Admin ein Konto für Sie in finway anlegen. Sobald dies erfolgreich geschehen ist, erhalten Sie eine Einladung zu finway per E-Mail.
Befolgen Sie diese Schritte:
Schritt 1: Öffnen Sie den Link in der E-Mail.
Schritt 2: Legen Sie ein Passwort fest, das den Kriterien entspricht, und klicken Sie auf »Registrieren«.
Schritt 3: Sie werden eingeloggt und zur Startseite Ihres finway Accounts weitergeleitet.
Zukünftig können Sie sich bei Ihrem finway Account mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort einloggen.
Ich habe den Einladungslink nicht erhalten
Schritt 1: Wir empfehlen Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und nach der folgenden Absenderadresse zu suchen: noreply@finway.de
Schritt 2: Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, bitten Sie die verantwortliche Person für Ihren finway Account darum, sich an unser Support-Team zu wenden. Wenn Sie nicht wissen, wer die verantwortliche Person für den finway Account in Ihrem Unternehmen ist, wenden Sie sich bitte an Ihr Finance-Team.
Was mache ich, wenn die Fehlermeldung “Falsche oder ungültige Anmeldedaten” auftaucht?
Das von Ihnen eingegebene Passwort stimmt nicht mit dem hinterlegten Passwort für Ihren finway Account überein. Falls Sie sich nicht mehr daran erinnern können, klicken Sie auf »Passwort vergessen?« und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für Ihren Account verwenden. Anschließend senden wir Ihnen einen Link per E-Mail, mit welchem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Ich habe die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht bekommen
Schritt 1: Wir empfehlen Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und nach der folgenden Absenderadresse zu suchen: noreply@finway.de
Schritt 2: Falls Sie die E-Mail dennoch nicht auffinden können, versuchen Sie Ihr Passwort nochmal zurückzusetzen und überprüfen Sie bitte nochmals, ob Sie Ihre korrekte finway E-Mail-Adresse angegeben haben.
Schritt 3: Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, bitten Sie die verantwortliche Person für Ihren finway Account darum, sich an unser Support-Team zu wenden. Falls Sie nicht wissen, wer die verantwortliche Person für den finway Account in Ihrem Unternehmen ist, kontaktieren Sie bitte Ihr Finance-Team.
Zuletzt aktualisiert am 02.10.2024.